Zum Inhalt springen →

Schau Doc in Châu Đốc, 😉 Tag 14

Nach dem Post vom Tag 13 bin ich zum Essen aus dem Hotel gegangen, zunächst zu einem Strassenverkauf und anschliessend in ein Restaurant, das ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Am Strassenverkauf habe ich, wie es kaum anders möglich ist, etwas gegessen, von dem ich nicht wusste, was es war. Viele Menschen haben dort gegessen, schön aussehende Kügelchen … Sie schmeckten ein bischen so wie jene Kugeln, die wir in Phong Dien selber hergestellt haben, aus Schweins-ohren und -nasen. Ich habe mein Bild-Übersetzungsprogramm genutzt und erhielt die ungenaue Angabe, dass es sich um irgendetwas mit Frosch handeln sollte. Tja, und nachdem ich gestern so begeistert von meiner Gesundheit war, hat sich das Blatt für diese Nacht gedreht. Wer weiss, was der Frosch vorher gegessen hatte …?
Jedenfalls habe ich eine Nacht im Krankenhaus verbrachte.
.

Dort entlassen, bin ich direkt in ein sehr schönes Hotel auf dem Berg nahe bei gefahren, jetzt erhole ich mich, ausserdem kommt morgen der Liebste nachgereist. Ab jetzt erhält die Reise einen etwas anderen Charakter.
.


Ein Kommentar

  1. Ingrid Hentzschel Ingrid Hentzschel

    Liebe Anja, danke für deine spannenden Berichte, gute Besserung (!!) und dann noch euch eine schöne gemeinsame Zeit! Liebe Grüße, Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert