Jetzt wird es greifbar real, es ist annähernd alles gepackt, der Kamerarucksack wiegt ohne Filme und Polas nur 13 kg, geht noch, ich hatte mit mehr gerechnet. Diesen trage ich dann vorn, der Rucksack mit allem anderen Notwendigem, den ich auf dem Rücken tragen werde, wird sicher weniger wiegen. Gottseidank hat der Kamerarucksack auch Rollen, so dass ich ihn auch schon mal abnehmen und hinter mir herziehen kann.
Auch die homöopathischen Tropfen sind angekommen, hochdosiertes Coca, schauen wir, ob es mir in der Höhe hilft. Parallel werde ich Coca-Tee trinken und Coca-Blätter kauen.
Über eine Nacht Schiphol wird der Flug am Dienstag um 10:00 starten, direkt nach Lima, von dort geht es nach einem Zwischenstop von 3 Stunden direkt weiter nach Cusco, wo ich Ortszeit 20:00 lande. Das Hotel hat einen Shuttle, die bringen mich dann direkt ins Bett, denn für meinen Körper wird es dann 3:00 Uhr früh am Mittwoch sein.
.
Hallo Anja,
ich wünsche dir viel Spaß in Südamerika. Bleib gesund!
Ich freue mich schon auf die Bilder!
Bis dann,
Klaus
danke für deine wünsche, klaus!
ich berichte …
Liebe Anja,
„Na denn man tau!“, so pflegt man ja in Norddeutschland euphorisch zu rufen, wenn alle Unklarheiten sind. In diesem Sinne eine gute Reise und ein ostwestfälisches „Chut Chohn“.
LG
Klemens
🙂 danke!
Gute Reise und eine spannende Zeit dort. Bist du dort alleine unterwegs? Ich bin jetzt schon gespannt auf die Fotos.
LG, Gregor Z.
lieber gregor, ja, ich reise alleine, ganz auf das wahrnehmen und umsetzen konzentriert …
Liebe Anja, schon jetzt macht es viel Spaß deinen Berichten zu folgen und ein paar Fotos zu sehen :)) Bin gespannt auf mehr! Akklimatisier dich gut und dann ganz viel Freude und Abenteuerlust bei den sicher spannenden Entdeckungen im fremden Lande. Schicke dir ganz herzliche Grüße über den großen „Teich“, elke